Eindrücke Animal 2015 in Stuttgart


So beginnt jede Geschichte. Auch die unserer beiden Messetage. Ein Sprung ins Wasser, hatten wir uns im Vorfeld immer wieder gesagt. Könnte kalt und nass werden, gleich nachgeschoben. War in jedem Fall gigantisch. 


Kahl war es anfangs auf unseren neun Quadratmetern, aber dann haben wir schnell den typisch improvisierten Oscars-Messe-Style umgesetzt. Und wir hatten mit unserem Familiy&friends-Team vor Ort riesig Spaß. Haben auch selbst viele neue Dinge gesehen, Bekanntschaften auf- und ausgebaut. 



Danke an Oscar, der tapfer die beiden Tage überstanden hat. Danke an all' die interessierten Menschen, die unsere etwas anderen Produkte mit viel Neugierde aufgenommen haben. Und Danke auch an Euch Alle, die ihr uns täglich und in unterschiedlicher Art und Weise positiv bestärkt (alle Gewinner der Freikarten die uns besucht haben + MiDoggy + FiffiBene +Presse + Händler [alte + neue] usw...). 


Für Euch und alle anderen haben wir unsere Bildergalerie ein 'klein wenig' erweitert.


Ach so, wir überlegen schon ernsthaft 2016 wieder nach Stuttgart zu kommen. Vielleicht mit etwas mehr Platz :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0