Partnerschaft mit Hundeklick.de : to be continued ...



Wir sind weiter dabei und setzen unsere Partnerschaft mit einem herausragenden Hundeportal fort !


"Hundeklick.de das Onlineportal rund um den Hund ist im Januar 2014 als Idee, unter dem ursprünglichen Namen "Hamburger-Hunde.de" gestartet. Grund für die Namensänderung in Hundeklick.de ist das große Wachstum der Seite und die überregionale Ausrichtung des Portals.  Unser Onlineportal für Hundefreunde vereint nun gleichzeitig Infos rund um den Hund, regionale und überregionale Anbieter, Tipps & Tricks, Veranstaltungen, viele unterschiedliche Themenwelten und eure Hundeprofile. Hundeklick.de möchte Hundehalter, Hundefreunde und alle anderen Menschen mit Interessen rund um den Hund zusammenbringen, informieren und Anbietern die Möglichkeit bieten sich diesem Publikum zu präsentieren. Egal ob kleiner Handwerksbetrieb oder großer Lieferant, egal ob Tierarzt oder Hundeschule. Jeder findet seinen Platz bei uns.(...) "

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja Busse (Dienstag, 08 September 2015 06:51)

    Liebes Oscars-Design Team,
    wir freuen uns sehr, euch weiterhin im Onlineportal rund um den Hund begrüßen zu dürfen. Eure Produkte und das Team sind einfach großartig! Weiter so! Liebe Grüße, euer Hundeklick.de Team