2 Jahre Oscars. Design for Dogs and Owners

Zwei Jahre für unsere kleine Familien-Manufaktur plus Oscar, unseren fünfjährigen Australian Shepherd und ‚Markenhund‘–  das war ein mühsamer, manchmal auch steiniger Weg. Aber Oscars konnte sich freischwimmen, hat im Verlauf der zwei Jahre rasch eine große Fangemeinde in den sozialen Medien (Facebook: über 3.770 Freunde) gewinnen können. In diesem Jahr wurden vermehrt auch ‚Hundemessen‘ und Events besucht, auch hier erhielten wir eine hervorragende Resonanz auf die überwiegend selbstgefertigten Produkte. Und es sind vor allem die vielen persönlichen Reaktionen aus dem Kunden- und Freundeskreis, die vor allem die Motivation und Freude an dieser Tätigkeit prägen.

Wir bedanken uns heute aufs Herzlichste bei allen Kunden, Wegbegleitern und Förderern. Und natürlich bei allen Fellnasen, die mit unseren Fressnäpfen und „Firefightern“ beglückt wurden. Ein großer Teil des Dankes gebührt Euch Allen, ist unsere Antriebskraft für die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre.


Vielen Dank für Eure Treue und Interesse

Oscar und das ganze Team der Zweibeiner


Kommentar schreiben

Kommentare: 0