Zwischen Sanddünen und Fjord

Nach einer wunderschönen Woche mit viel Familie an der Nordsee sind wir wieder zurück. Einige neue Ideen, ein toller neuer Lieferant für unseren Shop und ganz viele Reaktionen auf Bilder und Texte haben uns in dieser Woche begleitet. Vielen Dank auf all die netten Reaktionen in allen SocialMedia-Kanälen... wir können jetzt leider nicht jedem von Euch eine persönliche Nachricht zukommen lassen, aber ganz herzlichen Dank für Eure Begleitung.


Wir möchten uns aber vor allem bei all den netten M;enschen in Westjütland bedanken, die wir getroffen haben, mit denen wir sprechen durften. Mit und ohne Hund, diese Landschaft und die Menschen schaffen für uns immer wieder einen besonderen Ort.


Wer gerne weitere Informationen über Hunde in Dänemark im Urlaub haben möchte, kann sich sehr gern auch an Oscars-Design wenden.


Und natürlich haben wir auch einige Bilder in unsere Galerie hinzugefügt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0