Messe-Nachschau - Oscars auf der INTERZOO 2014 in Nürnberg

Start auf der Interzoo
Start auf der Interzoo

Messebesuche sind ja in der Regel entweder sehr stressig (weil zum Besipiel sehr viele Besucher am gleichen Tag genau das gleiche Vorhaben in die Tat umsetzen), oder  aber neben langen Laufwegen auch durch Langeweile und das Fehlen neuer Produkte gekennzeichnet.

 

Daher waren wir vor dem ersten offiziellen Besuch von Oscars-Design noch ein wenig skeptisch ....

 

Aber jetzt, nachdem wir unseren 6,5 stündigen Stand-Marathon Revue passieren lassen, sind wir dann doch mit all den Eindrücken, den vielen netten Gesprächen und Begegnungen, absolut zufrieden.

 

 

So viele Eindrücke ...
So viele Eindrücke ...

 

 

 

Welche Produkte und Hersteller uns dabei ganz besonders beeindruckt haben - Geschäftsgeheimnis ...

Aber so viel sei verraten, es sind nicht immer die großen Hersteller und Vertriebsgesellschaften, manchmal

ist es auch wichtig und richtig an den Randzonen zu 'forschen' ...

 

 

 

Und hier noch einige Impressionen:

Oscar hat auch neue Freunde gefunden .... vielen Dank an Marcel Combé und Oli P.!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0