Oscars-Design. Die ersten 365 Tage...

Management-Team
Management-Team

Vor genau einem Jahr war es nach kurzen, aber äusserst intensiven Vorarbeiten endlich soweit.

Die neue Internetseite "www.oscars-design.de" erblickte das Licht der Welt. Nichts ungewöhnliches, wo doch täglich viele tausend neue Internetdomains ans Licht der Öffentlichkeit kommen, oder?

 

Ganz und gar nicht! Zwischen einem Sommerurlaub und dem Opening des ersten eigenen Shops lagen nur wenige Wochen. Das Familiy-Business musste binnen sechs Wochen gestartet werden: Artikel produziert, Webseiten realisiert, Behörden informiert , Menschen motiviert werden!

 

Wir haben es geschafft, und nicht nur den Start...

Nach 365 Tagen sind wir ein wenig klüger, strukturierter und noch immer motiviert! Neue Produkte wie zum Beispiel unsere Leinen- und Schlüsselboards, die verschiedenen Spielis haben zwischenzeitlich das Licht der Welt erblickt. Und wir haben noch so viele neue Ideen für die nächsten 365 Tage.

 

Unseren Freunden und Fans im Web vielen Dank für Kommentare und Bewertungen, für Likes und vieles mehr bei Oscars-Design.de, Facebook, Google+ oder Dawanda. Ganz besonders hat es uns in diesem Jahr gefreut auch Partner im Fachhandel in München und Nürnberg gefunden zu haben. Wir arbeiten an weiteren Kooperationen, lasst Euch überraschen.

 

Vielen Dank allen Lesern von Blog und Newsletter, bleibt uns gewogen.

 

Wir freuen uns auf viele Anregungen, Hinweise und natürlich eine ganze Menge Bestellungen :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0