Oscars Geschichte

Oscar? Wer ist Oscar?
Nein, wir designen nicht die weltbekannte Trophäe. Obwohl? Würde Hollywood unseren Oscar kennen, sähe das gute Stück ganz anders aus.
Oscar ist der um den sich in unserer Familie zwar nicht alles, aber sehr viel dreht.
Oscar ist ein inzwischen 4 Jahre alter Australien Shepherd und letztendlich Anlass und Inspiration für Oscars-Design.

Vom Welpenalter an war er bei all unseren Unternehmungen dabei. Streifzüge durch Feld, Wald und Flur hinter unserem Haus, Einkaufsbummel in der Stadt, auf dem Golfplatz, überall und immer mit Hund. Gutes Benehmen musste Oscar dabei erst lernen. Wie? Natürlich mit Leckerlis. Aber auch heute, als alter Hase, liebt er die kleine Belohnung zwischendurch. Doch warum müssen diese zugegeben praktischen Beutel immer hässlich sein? "Dann denk dir halt selber was aus", kommentierte das Familienoberhaupt den Notstand der Damen der Familie. Und so fing alles an! Strick und Nähnadeln raus und ran ans Werk. Schnell passierte es, dass die ersten Gassi-Freunde die Taschen entdeckten. "Machst du mir auch eine?"-ließ nicht lange auf sich warten. Die Kollegen aus Oscars Trailing-Gruppe wurden bald anhand ihrer Leckerli-Beutel als Trailer erkannt. (Dabei braucht man die ja nicht zum trailen).
Bald stellte sich uns die Frage: „Warum nicht mehr machen"? Also riefen wir Oscars-Design ins Leben und starteten mit unserem Shop.
Damit noch mehr Leute uns kennen lernen können, wagen wir es nun erstmals in der Ausgabe 03 von DOGS-TODAY(erscheint Anfang Mai) eine Annonce zu schalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0