Über uns

Das sind wir !

 

Anne & Oscar -  das Gründerteam & die kreativen Köpfe bei Oscars-Design. Aber dennoch aufgeschmissen, ohne das geniale Helferteam an ihrer Seite.

 

 

Hier entsteht ein Schlüssel- und Leinenbrett: Martin (zu schüchtern zum Fotografieren) setzt alle möglichen und unmöglichen Ideen von Anne aus Holz in die Tat um.


 

Eva kreiert und fertigt die Näpfe & Keksdosen.

 

Viel Geduld, eine ruhige Hand den Kopf voller lustiger Ideen: unsere "Napf-Manufaktur"

Ohne Ihn wären wir nicht sichtbar . Web-Designer, Photoshop-Experte: Philipp.

Lieblingsspruch von unserem HTML, CSS & Adobe - Experten :"... so einfach is das nicht"

Aber irgendwie schafft er es dann doch: "geht nicht gibts nicht" und F&A-Foren im Internet gibt es ja auch noch ...


Unsere Ziele:

Außergewöhnliche, praktische und elegante Dinge für Hunde und deren Halter zu entwerfen und zu fertigen. Dabei gehen wir auch gerne auf die besonderen Wünsche unserer Kunden ein. 

Alle Artikel, die von Oscars entworfen und gefertigt wurden, tragen dieses Siegel!

Da wir aber nicht Alles selbst machen können, sind wir auch ständig auf der Suche nach neuen Produkten die unserem Amspruch

 

Außergewöhnlich - praktisch - chic

 

voll und ganz erfüllen und bieten diese gerne mit an:

 

 

 

Pfote drauf:

 

* Hohe Produktqualität

* Faire Preise

* Bester Kundenservice