Oscars glückliche kunden


"Was für den Hund das Leckerli, ist für die Produzentin der Applaus"

 

"Hallo ihr Lieben ...

heute kam die Post und brachte ein Päckchen von Oscars Design Soooo schön!! Die Leckerlie-Erstausstattung darf Marlo leider nicht fressen, er ist gegen tierische Proteine allergisch Aber Hundefreundin Smilla wird sie genießen. DANKE trotzdem! Und der Firefighter ist richtig klasse!!! Leicht und groß...genau richtig!!!

Die Leckerliedose ♡♡♡ Ein Traum!!! Vielen lieben Dank. Wirklich tolle Sachen. Anbei noch ein paar Fotos, die wir auf die Schnelle gemacht haben! Fotos vom Firefighter im Einsatz gibts dann bei besserem Wetter! Dank des neongelb wird man den Firefighter im Winter auch super im Schnee sehen!

Wir freuen uns drauf.

Glückliche Grüße, Daniela und Marlo'

... warum darfst nur Du den Leckerli-Beutel tragen ?
... warum darfst nur Du den Leckerli-Beutel tragen ?

 

From Down Under!

 

Benny and Sylvester at Port Macquarie, Australia

 

Thanks Hildrun for these beautiful pictures ... Oscars makes the dogs world go around!

Vielen Dank an Hildrun für die wunderschönen Bilder ...



Oscars-Design auf der anderen Seite der Weltkugel, ein cooler Gedanke!

 


"Hallo Anne,

ganz lieben Dank für die schnelle Lieferung, und natürlich für die "Erstausstattung Mega-Leckerlies" für meinen Oskar, Endlich hat auch Frauchen ihren eigenen Beutel, für Handy und was "Frau" so braucht beim Gassigehen. Ein herzliches Wuff auch für die tolle Verpackung und alles drum rum, erstklassiger Service, da wird man richtig belohnt , wenn man bei Dir direkt auf der Homepage bestellt, das ist mal eine super herzliche Dienstleistung.
Alles Liebe aus München von Kleinpudel Oskar mit Frauchen Irene"

 

 

Da freuen wir uns doch einfach mit:

 

Mops Percy, 4 Jahre alt, freut sich, von seinem Frauchen eine neue Leine mit passendem Halsband spendiert bekommen zu haben!

 

  

 

Ein großes Dankeschön an Sandra und natürlich Percy!

 


 

Guten Tag , ich heiße Emmy und habe zu Weihnachten ein super schönes Kissen bekommen ! Nun ist auch mein Spielzeug da 😄 vielen Dank für die schnelle Abwicklung Frauchen gefällt es super und mir auch!

 

Herzliche Grüße aus dem Münsterland

Marlo und "sein" TreatFighter : zu Anfang träumte er nur davon, aber zwischen-zeitlich ist es Realität geworden. Er hat sein eigenes MARLO-Exemplar. Da kann man schon mal richtig stolz sein ....


Liebe Frau Däumler,
(...) Habe sogar noch versäumt, Ihre sehr schöne und liebevolle Verpackung zu loben.
Bild: Matti nach der "Arbeit" mit dem Treatfighter
Liebe Grüße Eva

"Hallo Oscar!

Der Firefighter hat uns überzeugt, Boomer ist völlig wild auf sein neues Apportel! Ein wirklich tolles Produk.t".


Hallo und guten Abend!
Auf dem Hundeweihnachtsmarkt im Grunewald haben wir den "FireFighter" für unseren Hund gekauft und gestern lag er dann unterm Weihnachtsbaum :-D

Heute hatte sie ihn dann zum Fressen gern - hoffentlich übersteht er den kommenden Urlaub an der Nordsee ;-)

Die Schleife vom Weihnachtsbaum lassen wir aber zu Hause ;-)

Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünschen Ihnen

Astrid & Jule

"Hallo Oscar, hallo Anne!

Mein Name ist Benito, ich bin etwas über 2 Jahre alt und ein Eurasier-Rüde! Das Christkind hat es dieses Jahr gut mit mir gemeint, denn unter unserem Baum lag eine eurer Hasenkeulen! Man oh man, die ist vielleicht toll! Ich wollte sie gar nicht mehr hergeben! Anbei schicke ich euch Bilder von mir mit meinem neuen Lieblingsspielzeug mit! Meine Menschen-Mama ist übrigens auch total begeistert von eurem Shop, sie sagt, dass der Versand und überhaupt alles ganz toll und unproblematisch war! Daumen hoch! Wir werden auf jeden Fall mal wieder bei euch bestellen!
Viele liebe Grüße, eine schöne Restweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Benito mit Menschen-Mama Michaela!"


Cooper sagt Danke fürseinen Gewinn! (Danke an Kathrin B.)

"Es freut sich der Mensch,

es freut sich der Hund,
ob chic ob gesund
mit Oscars wird Schenken rund"

[unbekannter Dichter]
Danke an Astrid und Niju für den Schnappschuss !


 

 

Hallo Frau Däumler,

Vielen Dank für das tolle Paket. Anbei ein Foto mit den beiden neuen "Nutzern" Bandit und Lucky. 

Frohe Feiertage wünschen
Markus und Sabrina